- HSR -    Harmonika-Spielring Rohrau e.V.

HSR

Betrieb und Corona

Es ist soweit!

Ab 16. Juni 2020 können wir wieder mit dem Musikunterricht starten. Unsere Musikschüler/-innen werden von den Musiklehrern/-innen informiert. Die Orchester und der Männerchor bekommen die genauen Infos von Ihren Sprechern/-innen.

Es gibt auch für uns einige Regeln. Wir bitten dringend um Beachtung und Einhaltung.

Bis alles ordnungsgemäß desinfiziert ist, kann es evtl. beim Unterrichtsbeginn auch einmal zu kurzen Verzögerungen kommen. Wir bitten um Verständnis.

Wir möchten gerne mit Spaß und Freude Musik machen ohne, dass dabei jemand krank wird. Wenn wir gegenseitig aufeinander Rücksicht nehmen und uns an die Regeln halten, sollte dies gelingen. Ganz besonders gilt aber auch: Wer krank ist, bleibt zu Hause!!!

Wir wünsche allen einen guten Start und viel Spaß beim Musizieren.  


(c) 2020 Harmonika-Spielring Rohrau e.V. Stand: 05.06.2020